Kangals vom Hof Mühlbach


Am 08.07.2014 haben unsere A´s vom Mühlbach das Licht der Welt erblickt. Leider mussten wir wegen einer frühzeitigen Plazentablösung eines Welpen einen Kaiserschnitt machen. Wir konnten das kleine Mädchen leider nicht retten.

Aber Ayda und den anderen 10 geht es prima und sie entwickeln sich prächtig. Es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen.

Ayda ist eine ganz fürsorgliche Mutter, die ihren Job mit großer Hingabe erfüllt. Es ist ihr nicht anzumerken, dass es ihr erster Wurf ist, der auch noch unter so einem schlechten Stern begann....

Danke an Ergün Yildirim, daß Du es auf meinen / Kristina´s Wunsch hin, in der Kürze der Zeit geschafft hast, Pusat zu einem anerkannten VDH/FCI Deckrüden kören zu lassen.

Danke an meine liebe Freundin Iris für die tatkräftige Unterstützung, Danke an Kristina, die jederzeit telefonisch Hilfe geleistet hat,

Danke an meine ehemaligen Kolleginnen aus dem Team der Tierärzte Wetter (http://tieraerzte-wetter.de/)

Danke an die immer parat stehenden Mitglieder der Rettungshundestaffel Hessen Nord (http://rhs-hessen-nord.de/index.html) ,die mal wieder so wunderbare Geburtshelfer waren.

Ohne euch alle gäb´s die A´s nicht....